Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Option in Classic weg!??

Option in Classic weg!??

Parzi
Parzi30.11.0310:59
Die Classic-Anzeige in der Menuleiste hat doch eigentlich noch den Eintrag das Apple-Menu zu öffnen. War bei mir ja auch mal da, nun nicht mehr. Wie geht bitte so etwas??
Tschüss Claudius
0

Kommentare

NoName
NoName30.11.0311:13
Bei mir ist es noch da. Ich würde jetzt in den Sys-Einstellungen erst mal die Option Menüanzeige ab- und wieder anwählen, oder evtl. die Schreibtischdatei mal neu anlegen. Wüsste nicht was man da sonst noch machen kann.:-/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Parzi
Parzi30.11.0311:36
Fragt mich nicht warum aber es ist wieder da. Wahrscheinlich gibt es zwischen Himmel und Erde Dinge die man nicht erklären kann… Seltsam ist es schon, nichts gemacht außer gesurft, kein Neustart, keine Systemeinstellungen verändert, kein…
Danke Claudius
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.