Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Opera...das gibt es doch gar nicht...

Opera...das gibt es doch gar nicht...

RetroAndy
RetroAndy27.01.0612:03
Ich habe vor ein paar Jahren Opera ausprobiert und fand den ziemlich @!?&%§.
Gestern habe ich ihn auf meinem Wallstreet mal installiert und bin schlicht begeistert. Der schnellste Browser den es (für das Wallstreet?) gibt. Mit super Funktionen. Außer, dass die GUI mir nicht ganz zusagt (z.B. diese kleinen Knöpfe), ist er bis jetzt der Hit.
Hat der Browser irgendwelche Macken, die das schöne Bild trüben und die ich noch nicht bemerkt habe?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid27.01.0612:46
ja, manchmal Darstellungsfehler, plötzliche Abstürze,
aber ansonsten ist Opera auch mein Favorit
0
RetroAndy
RetroAndy27.01.0613:11
Abstürze und Darstellungsfehler hatte ich noch nicht. Bis jetzt ist alles ok.
Was ich noch machen will, ist die Werbung auszublenden. Soll ja irgendwie per Konfigurationsdatei gehen.
0
stiffler
stiffler27.01.0613:14
die GUI kannst du dir doch nach Lust und Laune selbst umstellen. Zum einen gibts da die Themes und zum anderen die einstellbare Buttongröße.

Buttongröße: schönes Wort. Müsste es nicht eigentlich Buttonsize oder Tastengröße/Knopfgröße heißen?:-D
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
RetroAndy
RetroAndy27.01.0615:02
Wo stelle ich die Größe denn ein?
0
RetroAndy
RetroAndy27.01.0617:01
habe es gefunden. Danke.
0
rofl
rofl27.01.0617:09
Werbung? Die neuen Versionen von Opera sollten gar keine Werbung haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.