Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice.org 3.0.1 veröffentlicht

OpenOffice.org 3.0.1 veröffentlicht

sierkb27.01.0920:29
OpenOffice.org Pressemitteilung vom 27.01.2009

Download via bzw. .

heise-Meldung dazu:

Die OpenOffice-Server scheinen derzeit (mal wieder) ein wenig überlastet zu sein. Deshalb besser die Mirror-Server (Übersicht: bzw. ) benutzen. Die sind meist eh schneller.
0

Kommentare

Applesau
Applesau27.01.0920:56
danke für die news
0
Brandy
Brandy27.01.0920:58
Endlich mal ne wichtige Nachricht.
0
sierkb27.01.0921:30
unrath
Und wo ist die ppc-Version? Der Link scheint tot zu sein.

Die Mirror-Server haben sowohl die Intel-Version als auch die PPC-Version. Augen auf!

Abgesehen davon schrieb ich oben, dass es mit dem offiziellen OpenOffice-Download-Server derzeit nicht weit her ist. Deshalb ja der Hinweis und die Links auf die Mirror-Server. Die funktionieren prima (such' Dir einen aus), und da bekommst Du auch Deine PPC-Version.

0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.01.0923:13
Gibts inzwischen die Englische PPC-Version? Ich komme mit der deutschen Version von Calc nicht zurecht

Stefan
0
sierkb27.01.0923:27
Stefan Lühr
Gibts inzwischen die Englische PPC-Version? Ich komme mit der deutschen Version von Calc nicht zurecht
Stefan

Mein Vorschlag:
Entweder Du geduldest Dich noch ein paar Stunden oder Tage, bis diese engl.-sprachige PPC-Version gebaut ist und auf den Servern incl. Mirrors vorliegt, oder Du nimmst solange die engl.-sprachige PPC-Version des Release-Candidate2 (RC2) von OpenOffice vom 14. Januar. Gut möglich, dass diese RC2-Version identisch ist mit dieser heute veröffentlichen stabilen Release-Version (ist meistens so, wenn im letzten Release Kandidaten keine Probleme und Fehler mehr gefunden werden, die einen weiteren RC rechtfertigen würden).

0
Digitalo
Digitalo28.01.0902:30
sierkb
Danke für die Mitteilung

PS.
Wo ist denn der Beitrag geblieben, auf den du dich um 21:30 Uhr beziehst?
Da fehlt doch was...
0
sierkb28.01.0902:35
Digitalo
Wo ist denn der Beitrag geblieben, auf den du dich um 21:30 Uhr beziehst?
Da fehlt doch was...

Ich weiß es nicht. Hat mich auch gewundert. Hat der Betreffende wohl kurz nach meiner Antwort gerade noch rechtzeitig vor Ablauf seiner 5 Minuten zurückgezogen. Schon merkwürdig.

0
Digitalo
Digitalo28.01.0903:23
sierkb
Ich weiß es nicht. Hat mich auch gewundert. Hat der Betreffende wohl kurz nach meiner Antwort gerade noch rechtzeitig vor Ablauf seiner 5 Minuten zurückgezogen. Schon merkwürdig.
Ich dachte immer, dass ein Beitrag erst nach nach den fünf Minuten plaziert wird, in denen er noch editiert werden kann.
Habe mich wohl geirrt...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.