Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Omniweb und Rich Text Editor

Omniweb und Rich Text Editor

martinmacco01.07.0615:31
Ich schaff' es nicht den Rich Text Editor in Omniweb zum laufen zu bringen! Weiß jemand, wie das geht?
0

Kommentare

kester01.07.0615:42
Ich nehme mal an, dass du damit nicht den Quelltext-Editor meinst. Sondern die Möglichkeit Texteingabefelder in einem separaten Fenster zu bearbeiten? Dann klick mal auf das Symbol oben rechts.
0
sonorman
sonorman01.07.0615:42
Bitte?
Meinst Du den Quelltext-Editor? Und von welcher Version sprichst Du?
0
sonorman
sonorman01.07.0615:43
 Kester

Ach so, das meint er. *andiestirnklatsch*
0
kester01.07.0615:44
Mist! Mit OW SP16 kann ich nicht mehr im Forum posten.
0
sonorman
sonorman01.07.0615:45
Kester

Nanu? Hab 16 schon seit einigen Tagen drauf, und bei MTN posten klappt problemlos.
0
martinmacco01.07.0615:54
Nein, nein, ich meine diesen Text Editor:


Habe die neueste Sneaky peak Version (16)!
0
sonorman
sonorman01.07.0615:55
Schön. Warum sagst Du das denn nicht gleich? Sind wir Jesus? Wächst uns Gras aus der Tasche?

Hier steht:
"Multi browser and cross platform support for the following browsers and platforms: -

Internet Explorer 5.5+ (Windows Only)
Mozilla Firefox 0.6.1+ (All Platforms)
Mozilla 1.3+ (SeaMonkey) (All Platforms)
Netscape 7.1+ (All Platforms)"

*grübel*
0
kester01.07.0615:58
sonorman
Kester

Nanu? Hab 16 schon seit einigen Tagen drauf, und bei MTN posten klappt problemlos.
SP16 ist mir gerade 3x hintereinander abgeschmiert, als ich versucht habe ein Bild für die Themenwoche hochzuladen. Seltsam.
0
martinmacco01.07.0615:59
Scheint auch kein Plug-in zu sein! Läuft anstandslos in Camino (Firefox habe ich nicht, mag ich nicht!) aber nicht mit Omniweb und auch nicht in Safari!
Merkwürdig!
0
sonorman
sonorman01.07.0616:00
Kester

Ich habe es mit verschiedenen Versionen der Sneaky Peak schon erlebt, dass sich Bilder manchmal (aber eben nur manchmal) nicht hochladen lassen. OW lädt und lädt und lädt… aber nix passiert.

Vielleicht gibt es da noch einen Bug. Ist natürlich doof, dass man das nicht genauer nachvollziehen kann, aber viellicht solltest Du das mal an Omni melden.
0
sonorman
sonorman01.07.0616:02
martinmacco

Weder Safari noch OmniWeb sind Mozilla oder Netscape oder gar IE. Woran glaubst Du also, könnte das wohl liegen?
0
martinmacco01.07.0616:04
sonorman
martinmacco

Weder Safari noch OmniWeb sind Mozilla oder Netscape oder gar IE. Woran glaubst Du also, könnte das wohl liegen?
Ja, da kann man dreimal raten! Ich dacht nur, man könnte etwas tricksen, da man ja OW auch als IE oder Netscape auftreten lassen kann!
Naja, dann halt nicht! Trotzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.