Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5.10.2 verfügbar!

OmniWeb 5.10.2 verfügbar!

andreas_g
andreas_g28.10.1010:08
Seit gestern ist eine neue Version von OmniWeb verfügbar:



Das Update enthält einige Kompatibilitätsverbesserungen und Bugfixes.
0

Kommentare

mik84
mik8428.10.1010:40
danke
0
ohlala28.10.1010:59
merci,
ist immer noch mein Lieblingsbrowser!

0
teorema67
teorema6729.10.1008:44
OmniWeb 10.5.2 gibt es als "sneaky peeks" seit über einem halben Jahr, war immer völlig zuverlässig. Jetzt haben sie sich entschieden, ihn als "final" zu markieren.

Ich versuche es immer wieder mit Safari, aber der kommt IME an OW nach wie vor nicht heran. OW ist viel flexibler (speziell durch die Workspaces) und dazu noch superschnell. Die gut erkennbaren grafischen Tabs, die bei den heutigen breiten Displays nichts von der Fensterhöhe abknapsen, sind einfach ideal.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
andreas_g
andreas_g18.11.1010:47
OmniWeb 5.11.3 ist verfügbar!



Es ist vorallem für Benutzer von Mac OS X v10.4 interessant, da es einen Fehler behebt, der zu zahlreichen Abstürzen bei dieser Betriebssystem-Version geführt hat.
0
was
was18.11.1011:14
ich war früher überzeugter ow-nutzer aber ich meine, dass es bei der umstellung von tiger auf leopard zu massiven problemen kam. hab mich dann irgendwie an safari gewöhnt und seitdem es safaristand gibt bei dem man nun das schon ewig im ow verfügbare shortcut-search feature und die seitenleiste nutzen kann ist er mein favorit geworden. auch die extensions machen safari im moment für mich interessanter.
vielleicht sollte ich OW trotzdem mal wieder eine chance geben. ich kann mich erinnern, dass er vor allem bei inaktiven inhalten (inkl. flash) stabiler als der safari lief..
0
teorema67
teorema6718.11.1012:05
Hmm. Nie ein Problem mit OW unter Tiger, Leopard, SL. Noch immer sind die OW "Sneaky Peeks" stabiler als die finalen Versionen der anderen Kandidaten

Ich probiere oft andere Browser und noch immer kehre ich regelmässig zu OW zurück, keiner konnte mich bisher überzeugen wie OW.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.