Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oki GDI Drucker C8600 am Mac Book unter OS X 10.6.1. zum laufen bringen.

Oki GDI Drucker C8600 am Mac Book unter OS X 10.6.1. zum laufen bringen.

wilhelmho02.10.0901:55
Hallo, nach dem Update auf 10.6.1. läuft der Oki 8600 nicht mehr. Treiberinstallation hat nichts gebracht.
Meine Frage:
Hat jemand den Oki 8600 unter SL laufen, - dann bitte ich um Tipps, wie es geht.
0

Kommentare

jogoto02.10.0909:21
Ein reiner GDI Drucker ging m.W. noch nie am Mac. Wie wurde er denn bisher angesteuert?
0
wilhelmho02.10.0917:59
**Problem gelöst!**

habe auf der Webseite den Leopard patch gefunden und installiert, der hat auch für Snow Leopard geholfen.

Leider findet der sich aber nicht auf der Webseite des Supports sondern man muss noch mal auf "Treiber und Utilitis" wechseln und dort nach allen Treibern für alle os suchen, dann zeigt sich der Leo patch.

Bin mit dem Oki 8600 sehr zufrieden. ist halt ein sehr günstiger A3 Drucker in der Anschaffung. Druckkosten sind aber nicht sehr niederig.

Dafür kann er Bannerdruck; Duplex, macht super Farben und hat eine große Papierkassette und legt das Papier auch gut ab. Zieht zuverlässig ein.... . Nur der Toner könnte halt etwas günstiger sein.

**Problem gelöst!**
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.