Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office-Lebensläufe nicht ganz auf Deutsch

Office-Lebensläufe nicht ganz auf Deutsch

sf9003.01.0919:20
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Lebenslauf geschrieben. Da habe ich die Funktion von meinem Mac-Office 2008 benutzt, und musste feststellen das dort fast alles in einer anderen Sprache steht, nur die Überschriften waren auf Deutsch.
Hierzu ein Beispiel:


Ziele:
Donec sollicitudin mi et magna. Proin non est. Vestibulum diam. Quisque in enim. Sed id dui. Nunc nec sapien. Nulla lacus. Quisque in ante vel nunc semper pellentesque. Nam sit amet lacus sit amet ipsum auctor eleifend. Quisque vitae justo eu neque mattis pellentesque. Suspendisse tristique. Nulla facilisi. Pellentesque hendrerit tristique turpis.Pellentesque eget mi. Vestibulum a lacus.


Jetzt frage ich euch, ob auch Ihr das festgestellt habt und wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?? Habt Ihr es in der Sprache gelassen oder konntet Ihr es ändern??

Ich danke euch für eure Hilfe.

MfG
sf90
0

Kommentare

Schnapper03.01.0919:31
Das ist Blindtext... den musst du überschreiben, das ist nur ein Platzhalter...
0
larsvader
larsvader03.01.0919:31
0
mactelge
mactelge03.01.0919:47
Du solltest den Lebenslauf in Lateinisch abgeben !
Immer mehr Personalchefs haben Hauptschulabschluss und können das dann auch lesen (evtl. verstehen).

Ora et labora!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
morethan2cents
morethan2cents03.01.0920:04
ui, ui, ui, ui...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
sf9003.01.0920:42
Ah. Danke larsvader.

Wusste ich noch nicht, aber jetzt weis ich es ja. Nochmals danke.
0
Berlina03.01.0920:46
Ach Quatsch, das ist kein Blindentext. Das ist ein Lebenslauf für Schreiner auf Latein.
Hab da nämlich den gleichen Text hier gefunden:

http://www.holzbau-ulrich.de/ [unten unter "aktuelle Informationen"]

und auch auf den Unterseiten:

www.holzbau-ulrich.de/index.php?page=3

www.holzbau-ulrich.de/index.php?page=4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.