Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Datenbank Problem?!

Office Datenbank Problem?!

fbaier23.05.0813:04
Hallo Leute!

Ich nutze M$ office 2008 nun seit kurzem (bzw. bin am ausprobieren, ob ichs verwenden soll ) und nun bekomm ich aber immer eine Fehlermeldung die folgendermaßen aussieht.
Ich habe bereits mit dem Office 2008 Database - Utility die Datenbank erneuert, jedoch kommt diese Meldung immer wieder.

Kennt jemand von euch das Problem?
Bzw. weiß jemand, wie ich damit umgehen muss?

Danke schonmal
Flo
0

Kommentare

teorema67
teorema6723.05.0813:25
Gab kürzlich einen Thread zu diesem Fehler: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=244172
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
fbaier23.05.0814:01
uch.. sorry.
Ich hab nichts gefunden.. werde nächstesmal genauer suchen.
0
teorema67
teorema6723.05.0815:01
Leider auch keine Lösung AFAIK... Ich habe das Problem (noch) nicht, kann also nix sagen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.