Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 engl -> D??

Office 2008 engl -> D??

MACvenn17.02.1011:01
Ich habe aus den USA Office 2008, leider nur in engl. Version. Kann ich das Prg irgendwie überreden, Deutsch mit mir zu kommunizieren? Im Instpackage gibt es ja german.lproj, deutsch als Sprache wird bei man. Inst. des lproj auch im Infofenster angezeigt, funktioniert aber nicht, da Ordner wohl +/- leer ist (verglichen mit engl.lproj).
Ist die Sprachwandlung mit irgendeinem Trick möglich?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
0

Kommentare

Snowleopard_0917.02.1011:05
Nein, da Du die deutschen Ressourcen nicht hast. Wenn Du mal auf die Update Seiten von Microsoft schaust wirst Du immer wieder auf lokalisierte Updater treffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.