Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 Updates

Office 2008 Updates

solarisdoradrei19.02.1910:28
Guten Tag,
Ich suche jetzt seit 2 Stunden nach den Office 2008 Updates. Ich benötige eigentlich nur die ersten.
Also 12.0.1 , 12.0.2 .
Ab 12.1. die hab ich mal auf eine DVD gebrannt. Früher konnte man die von der Microsoftseite runterladen aber ich werde immer zum Office 365 gelinkt, oder bei SP 1 für office 2008. Ich kann aber das SP1 nicht installieren . Ich muss vorher 12.0.1 und 12.0.2 draufhaben.
Kann mir jemand vllt einen Link senden ?
Liebe Grüße
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad19.02.1910:35
Eigentlich benötigt man nur zwei Stufen, 12.2.0 (aka SP2) und 12.3.6, und die gibt es beide noch bei MS:

url=https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id =17575
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=368 97
+3
bernds19.02.1914:12
Ich glaube, die lassen sich wegen Zertifikatsfehler nicht mehr richtig installieren. Datum grosszügig zurückstellen und dann noch einmal versuchen.
+1
beat
beat19.02.1916:24
Stell mal 2010 ein, das sollte reichen.
bernds
Ich glaube, die lassen sich wegen Zertifikatsfehler nicht mehr richtig installieren. Datum grosszügig zurückstellen und dann noch einmal versuchen.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.