Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 CD Schweiz

Office 2004 CD Schweiz

Dirk_LA18.10.0605:33
Hallo,

hat die Schweizer CD eigentlich alle Landessprachen drauf? Ich meine damit nicht die Rechtschreibprüfung sondern die Oberfläche in DE, IT und FR?
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.10.0614:22
Die deutsche Version hat Korrekturhilfen für viele Sprachen, auch Deutsch(Schweiz), Französisch und Italienisch. Die Menüs bleibe aber Deutsch.

Ich hatte bisher kein Problem, mit meinem deutschen Lizenzschlüssel statt der deutschen auch anderssprachige Versionen zu installieren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ollerich
ollerich18.10.0610:36
nein, musst du jede Sprache separat kaufen... die wollen ja schliesslich Geld verdienen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.