Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 - Abbruch Programm unknown

Office 2004 - Abbruch Programm unknown

Garak
Garak06.11.0412:57
Hallo,

mit dem Office 2004 habe ich folgendes Problemchen:

Ab und zu kommt der Microsoft Crash Reporter beim Beenden eines der Office-Programme hoch mit der Meldung "Beim Ausführen von unkown ist ein Problem aufgetreten. Die Anwendung wird deshalb geschlossen. Wir entschuldigen uns für etwaige"

Tja, wofür sich M$ nun genau entschuldigt, bleibt leider offen

Wie gesagt, ich bekomme diese Meldung sporadisch, wobei für Entourage am häufigsten und selten auch mal bei den anderen Programmen. Und das nur auf meinem Desktop Rechner (Dual 2.5). Auf meinem Powerbool Alu 1.25 läuft alles ohne Probleme. Fehler trat unter 10.3.5 und tritt unter 10.3.6 auf. Der Fehler tritt auch nur beim Beenden der Programme auf. Im Betrieb selber stürzt keines der Programme ab.

Hat noch jemand dieses Problem? Die üblichen Vorsorgemaßnahmen (Löschen Preferences, komplette "Neuinstallation" Office, Prüfung Zeichensätze) habe ich schon durch. Achso, beim alten Office v. X trat so etwas nicht auf. Und das SP habe ich auch installiert.

Recherchen im Netz brachten mir leider keine Erkenntnisse.
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe06.11.0413:38
Die letzte Zeit habe ich sehr viel mit Exel und Word gemacht und hatte auch keine Probleme außer Exel ab und zu bei fremden Dateien "Kompilierungsfehler" im Modul soundso. Keine Ahnung woher das kommt.
Aber beim Beenden habe ich sonst keine Probleme.

Entourage benutze ich nicht. Deshalb kann ich Dir da keine Infos geben.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.