Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OffMaps

OffMaps

17Paul0117.07.0913:43
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit dem App Offmaps?
0

Kommentare

chill
chill17.07.0914:07
ja hab ich, aber was soll man gross dazu schreiben? es tut was es soll ... und das gut

bei der neuesten version gibt es ein limit von 150mb an kartendaten pro wlan sitzung, (davor waren es nur 50mb was für erbitterte kommentare in den itunes rezensionen sorgte) dann muss man eine grössere stadt eben 2 mal laden. was solls ... ich hab eh noch die 1er version als backup zuhause .. die hat kein limit pro downloadsitzung ... kann aber auch keine routen planen, wofür ich eh andere software nutze.

mit xgps, was man über cydia bekommt, kann man über ein tool bequem karten vom rechner aufs iphone transferieren. (über das xgps direkt natürlich auch) das kann dann auch offlinebetrieb und kostet nix.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank17.07.0914:10
Eigentlich ist das doch ein iPhone Programm, oder ? Dafür gibt's hier eine extra Kategorie...

Hier die Herstellerseite:

Und hier der iTunes-Store-Link: [url]itms://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=313854422&mt=8&s=143441[/url]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.