Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oeffnen von Dateien im LAN unter 10.3

Oeffnen von Dateien im LAN unter 10.3

Luki21.11.0322:11
Normalerweise konnte man Files durch Doppelklick auch via Filesharing öffnen. Ich musste nun auf zwei Maschinen (Dual G5 und PB G4 1GHz) nach 'Install and Archive' von 10.3 feststellen, dass dies nicht mehr geht.
D.h. wenn ich z.B. vom G5 eine Datei auf dem PB durch Doppelklick öffnen will, so wird zwar die passende Applikation gestartet, nicht aber dann auch die Datei geöffnet.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
0

Kommentare

Luki22.11.0315:08
Hat nichts mit der Kompatibilität der Anwendungen zu tun. Es geht z.B. auch nicht mit dem QuickTime Player (neuste Version) und z.B. auch nicht mit dem Office
0
Murdock21.11.0322:13
Probier es doch mal mit einer System-Anwendung aus. Wenn die es richtig öffnen kann, dann ist deine andere Applikation noch nicht richtig Panther-kompatibel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.