Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Och schade - die Option des Bilderhochladens ist wieder weg...

Och schade - die Option des Bilderhochladens ist wieder weg...

Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0303:21
... dabei wäre das für screenshots gar nicht so dumm.

Und außerdem hat Mendel <i>Bilder von iSight</i> auch schon damit rumgespielt...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0303:25
Oh, zeitgleich kam die Nachricht, dass das nur in einer neuen Rubrik funktioniert - o.k. ich nehme alles zurück
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0303:34
Hej Leute, was ist da los? Jetzt ist die Nachricht (inkl. meines Kommentars) wieder weg, und Mendels Beitrag mit Bild auch? Spukt es bei Euch, oder spielt Ihr nur gerade etwas rum?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.07.0303:35
Da waren noch bugs drin, kommt gleich wieder samt deines kommentares!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.07.0305:00
So, jetzt geht alles, war noch ein arger Fehler drin......
0
Olaf Aue15.07.0315:37
An Mendel:
dafür habt ihr an anderer stelle Probleme. Ich versuche seit tagen, eine kleinanzeige zu schalten, bekomme auch eine ID, doch die führt zu einem Powermac G4 350, dabei will ich doch ein Powerbook verkaufen...

Versuche das jetzt seit 5 Tagen, und auf meine Email an Euch...

Ansonsten: Weiter so!
Olaf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.