Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Server für die neuen Xserve?

OSX Server für die neuen Xserve?

Bodo
Bodo14.09.0601:14
Die Xserve sollen ja ab Oktober ausgeliefert werden. Werden die mit 10.4.x kommen oder mit 10.5(?) Was meint ihr.
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder14.09.0601:16
10.4.x

sonst hätten sie sich nicht die Arbeit die Server Version von Tiger noch UB zu machen.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Jaguar1
Jaguar114.09.0601:22
10.4
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo14.09.0610:51
Also, mein Lieferant sagt ja was anderes ... Aber ich werde wohl noch abwarten müssen.
0
JanB14.09.0610:54
solan dein lieferant nicht s. jobs ist glaub ihm kein wort
0
Tic14.09.0611:22
in gewisser weise ist es aber s.jobs =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.