Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS9 auf freie partition

OS9 auf freie partition

450MHZsindausreichend16.02.0416:47
hallo,
<br>habe auf einem g4 panther installiert und möchte nun auf einer freien partition os 9 installieren. leider lässt sich von der original os 9 cd nicht starten. was kann man tun?
0

Kommentare

beat
beat16.02.0417:03
mit der software-installation auf der os x partition installieren und dann einfach auf die andere partition rüberziehe. danach in osx starten, als startvolume die andere platte festlegen und in den systemeinstellungen "os9" ebenfalls. neu start und schon kanns auf der osx partition gelöscht werden... schreibtischdatei neu anlegen nicht vergessen!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
450MHZsindausreichend16.02.0417:21
danke,
<br>so werde ichs mal probieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.