Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS-X Server Webmail Screenshots

OS-X Server Webmail Screenshots

itsnogood7129.08.0620:55
Hallo.

Hat irgendwer einen Link von Screenshots des Webinterfaces vom OS-X Webmail Server?
0

Kommentare

Josef
Josef29.08.0621:15
0
Josef
Josef29.08.0621:27
Soweit ich weiß nicht. Aber dazu kann sicher jemand mehr sagen, der MacOS X Server im Einsatz hat.
0
itsnogood7129.08.0621:33
Habe die Screenshots bereits gesehen.

Wird aber nicht sein, dass Apple dieses grauslige Design 1:1 übernommen hat.
Oder?
0
itsnogood7129.08.0621:42
Also wenn das Webmail von Apple wirklich so scheußlich aussieht habe ich hier eine Alternative:



Und eine Installationsanleitung gleich dazu:



Ist zwar für den Mac mini aber wird auf dem OS-X Server net schwieriger sein
0
Pinguin29.08.0621:50
itsnogood71
Also wenn das Webmail von Apple wirklich so scheußlich aussieht habe ich hier eine Alternative:



Und eine Installationsanleitung gleich dazu:



Ist zwar für den Mac mini aber wird auf dem OS-X Server net schwieriger sein

Das ist ja wirklich schön!

0
jogoto10.09.0616:32
Die Oberfläche von SqirrelMai ist beliebig veränderbar. Schließlich sollte sie sich dem Design der zugehörigen Webpage anpassen.
0
Harun29.08.0621:21
gibt es da kein cooles Apple Theme zu?! =-O
0
Harun10.09.0615:22
Also jetzt kann ich es sagen, die Oberfläche von Squirrel Mail blieb unverändert. Ich habe auch Roundcube installiert und bin happy damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.