Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X "Panther" ..... neue Symbolleiste im Finder??

OS X "Panther" ..... neue Symbolleiste im Finder??

ALex
ALex21.10.0303:09
Also bei meine Entdeckungsreise mit dem 10.3 habe ich links in der Symbollleiste versehentlich den hübschen Notenschlüssel ’rausezogen und weg war er....:-( Nun sieht es doof aus irgendwie.
<br>Ich kann da einen neuen Ordner hineinlegen z.B. (wie ein Alias), aber wie bekomme ich die Icons/Bildchen neu dort hinein bitteschön??
<br>
<br>Gruss,Alex
<br>
0

Kommentare

Agrajag21.10.0303:26
Du brauchst nur den Music-Ordner aus deinem Home-Verzeichnis hinein ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.