Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Panther Istallations DVD auf CDs kopieren ???

OS X Panther Istallations DVD auf CDs kopieren ???

Gogo
Gogo19.02.0423:41
Habe mit meinem neuen Powerbook eine OS X 10.3 Installations DVD bekommen und möchte gerne auch auf meinem iMac (CRT/350Mh) Panther aufspielen.
Der hat aber leider nur ein CD Laufwerk...

Kann man die DVD auf mehrere (startfähige) CD kopieren oder gibt es eine andere Möglichkeit (Installation über das Powerbook/Ethernetanschluß) den alten iMac mit Panther zu verwöhnen?

Danke!
0

Kommentare

jup19.02.0423:59
Darfst du eigentlich nicht, da du nur eine Lizenz für einen Mac besitzt.

Mit CDs bekommst du das wohl nicht hin, wenn musst du das Panther von deinem PB mit CCC auf den iMac transportieren...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr20.02.0400:00
Man könnte sich bei einem Apple-Händler seiner Wahl eine legale Kopie von MacOSX 10.3 besorgen. Dann klappt das auch. (Firmwareupdate nicht vergessen!)

mfg


Stefan
0
Gogo
Gogo20.02.0400:54
Huch !!!

Das man die DVD nur für eine Installation auf einem Rechner verwenden darf war mir nicht bekannt.
Etwas naiv, gell !

(Wie gut das es keine CD war

Werde dann wohl mal bei eBay nach einem neuen OS X 10.3 CD Ausschau halten....

Grüße!
0
oliver
oliver20.02.0403:51
...womit wieder einmal bewiesen wäre, dass <strike>keine sau</strike> niemand die lizenzbedingungen liest, die bei der installation angezeigt werden

nix für ungut.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.