Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mountain Lion Software Updates in der Mitteilungszentrale einblenden

OS X Mountain Lion Software Updates in der Mitteilungszentrale einblenden

iMan VII08.08.1222:35
Hallo

Es gab ein OS X Mountain Lion Update. Bei meinem Bruder wurde das in der Mitteilungszentrale angezeigt und bei mir nicht. Ich möchte das auch haben.

Wo kann man das einstellen?

Von meinem iMac gesendet
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.08.08.1222:52
Ich hatte nichts an der Mitteilungszentrale geändert und die Nachricht war eben da. In den Systemeinstellungen unter dem Button "Benachrichtigungen" habe ich auch keinen Extraeintrag für den AppStore oder so gefunden, wo man es vielleicht einschalten könnte.
0
duich
duich09.08.1207:26
ich hab gegen 23:00 Uhr den Beitrag hier gesehen und keine Mitteilung bekommen. Ich war auf der Suche nach einem Programm im Store und hab dort eine eine Info bekommen. Hab aber kein Update gemacht. Als der Rechner im Ruhezustand war hat er heute morgen gleich in der Mitteilungszentrale die Meldung nach dem Update angezeigt. Uhrzeit der Mitteilung 2:05.

Seltsames Verhalten!! Naja ist halt doch nur eine Haufen von nullen und einsen.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
iMan VII09.08.1212:54
Vielen Dank, da liegt es wohl an Apple und nicht an meinem Mac

Keine Ahnung ob Sie das eventuell sogar absichtlich machen oder da noch nicht alles rund läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.