Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Lion: Time Machine Volume wird nicht ausgeworfen

OS X Lion: Time Machine Volume wird nicht ausgeworfen

SBlome23.07.1120:01
Hallo zusammen,

ich habe eine Time Capsule auf die ich mittels Time Machine Sicherungen fahre.

Bei Snow Leo war es immer so, dass das Volume automatisch gemountet und dann wieder ausgeworfen wurde, sobald das Backup fertig ist.

Das ist nun nicht mehr so.
Automatisch gemountet wird es, aber nicht mehr ausgeworfen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Stefan
0

Kommentare

colombo6924.07.1111:25
Ist bei mir genauso. Ich weiß auch keinen Rat.
0
rene204
rene20424.07.1111:45
Hatten wir gestern schon einmal, bitte achten auf die Spotlight-Lupe... blinkt dort ein kleiner Punkt, wird das Laufwerk gerade indiziert.
Dann abwarten, bis das erledigt ist, auch das Backup-Volumen wird indiziert, damit auch dort Dateien gefunden werden können.
Das kann ganz schön lange dauern.. Währenddessen wird das Volumen vom MacOSX nicht ausgeworfen, da es ja die Indizierung benötigt.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
SBlome24.07.1112:10
rene204
Hatten wir gestern schon einmal, bitte achten auf die Spotlight-Lupe... blinkt dort ein kleiner Punkt, wird das Laufwerk gerade indiziert.
Dann abwarten, bis das erledigt ist, auch das Backup-Volumen wird indiziert, damit auch dort Dateien gefunden werden können.
Das kann ganz schön lange dauern.. Währenddessen wird das Volumen vom MacOSX nicht ausgeworfen, da es ja die Indizierung benötigt.

Yes! Läuft nun nach einigem warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.