Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 4.11 - kann ich für den Systemstart zu öffnende Finder-Fenster bestimmen?

OS X 4.11 - kann ich für den Systemstart zu öffnende Finder-Fenster bestimmen?

bejema07.08.0823:50
OS X 4.11 - kann ich für den Systemstart zu öffnende Finder-Fenster bestimmen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.08.0800:10
Was soll's denn für eins sein? Einfach mal den Ordner in die Startobjekte ziehen und probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gurke1984
Gurke198408.08.0800:10
Hallo bejema,

das sollte eigentlich no problem sein. In der Systemeinstellung Benutzer Startobjekte kannst du auch Ordner hinterlegen, die gestartet werden sollen. Einfach Ordner auswählen auf hinzufügen klicken, dann noch Häckchen rein und ausprobieren.

Viel Spaß beim testen.
0
Gurke1984
Gurke198408.08.0800:11
zwei Kunden, ein Gedanke
0
bejema09.08.0808:51
zwei Kunden, ein Gedanke, ein guter Vorschlag:
"Ordner als Startobjekte zu hinterlegen", geht gut.
Trotzdem: es starten weiterhin 2 Finder-Fenster, die ich nicht sehen will. Kann ich irgenwo irgendwie die prefs dafür löschen? und dann meine(n) Startordner installieren?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.