Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur noch ein einziges Problem mit AlchemyTV!

Nur noch ein einziges Problem mit AlchemyTV!

macmax05.07.0510:26
Nach hundertfachem De- und Reinstallieren, Dateien löschen, Rechte reparieren usw. geht nun endlich die Fernbedienung meiner AlchemyTV Karte wieder! Naja bin mal gespannt wie lange, bzw. bis zu welchem Update.

Jetzt geht nur noch eine einzige Funktion nicht und zwar das Vorspulen eines Musiktitels in iTunes. Normalerweise benutzt man dafür ja + @@. Diese Kombination habe ich auch im PrefPane der Fernbedienung eingegeben, aber es tut sich nichts. Sonstige Kombis mit drei Tasten gehen ja, zum Beispiel mute im Tv Modus.

Woran liegt das? Noch jemand das Problem?
0

Kommentare

macmax05.07.0510:27
oh sorry, natürlich benutzt man zum Vorspulen + alt + @@!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.