Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur Ton bei DVD rippen?

Nur Ton bei DVD rippen?

Gåbbø12.06.0516:04
Moin Moin!
<br>
<br>Ich hab folgendes Problem:
<br>Vorher rippte ich eine DVD (David Gilmour, Pink Floyd)..Ging fast alles gut: 2.4GB
<br>
<br>Aber es fehlt der Ton! Es rauscht nur so.. Was könnte ich ändern? zB nur den Ton rippen?
<br>
<br>
<br>Gruss Gabriel
<br>
<br>
<br>Und hier die Einstellungen:
0

Kommentare

Macovic
Macovic12.06.0516:19
Nimm einfach MacTheRipper oder DVD Backup, beide kostenlos bei www.versiontracker.com ...
0
Gåbbø12.06.0517:58
Mac The Ripper geht bei mir nicht...DVD Backup ist doch nicht gratis, oder?
0
jk001
jk00112.06.0518:25
Warum läuft Mactheripper bei Dir nicht?
0
herrmueller
herrmueller12.06.0518:33
Ja warum läuft der bei Dir nicht?
0
Macovic
Macovic12.06.0518:41
Sind beide kostenlos:
<br>
<br>DVD Backup: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18599
<br>
<br>MacTheRipper: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22715
<br>
<br>Bei mir funktionieren beide einwandfrei, nur neulich ging DVD Backup bei einer DVD nicht (Butterfly Effect), sonst immer ...
0
Gåbbø12.06.0520:42
weiss auch nicht...ich habs schon lange nicht mehr probiert mit ripper...ich hatte eine der ersten versionen und die kam glaub mit panter nicht zurecht...eben, ist schon ne weile her:)
0
Gåbbø12.06.0520:43
Aber jetzt ist es gegangen...ich musste die tonspur wechseln..offenbar hats auf der DVD zwei tonspuren:
<br>
<br>1: ist leer
<br>2: da ist alles drauf
0
Stefan S.
Stefan S.12.06.0520:59
zu Hand Brake, seltsam seltsam, dieser Kommentar auf Mac Update
<br>
<br>Comment by Investigator
<br>
<br>: This is kinda funny, this software is free, so yes that is good. The next thing is that i have been checking out the program for a little and see that this program connect to hulk.m0k.org on port 80 for some weird reason. What do they want to know? Is this considered spyware? Maybe if this specific part of the application is gotten rid of, it wont get reported. Dear designer of hand brake, I will continue to investigate if you do not give an explaination, so i&rsquo;m asking for you to please explain why you added the connection to hulk.m0k.org.
<br>(6/12/2005, Version: 0.7b3
<br>
<br>nur verwenden, wenn man offline ist?
<br>
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.06.0522:13
mhh mit mactheripper mach ich das eigentlich auch immer...
<br>ich frage mich nur wie ich die tonspur in mp3 oder sonnst was bekomm...
<br>weil ich eben die musi von meinen konzert dvd&rsquo;s auch im auto hörn möchte... und nicht nur daheim, gibts da irgendein schönes programm für??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.