Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers

Numbers

Jenser
Jenser15.03.1121:06
hab mal ne frage,

wie funktioniert das bei numbers mit kopf- und fußzeile (wenn es die dort gibt)?
wie bekomme ich die raster weg wenn ich ausdrucke? habe jedesmal das raster mit auf dem papier.
was auch noch wichtig wäre, ist wie kann ich die seite einrichten. druckt immer 2 seiten aus wo normalerweise eine reicht.

danke
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen15.03.1121:49
uijeh, vielleicht schaust du die auf der Apple-Seite erst mal die ganzen Filme zu Numbers an. da wird glaube ich ne Menge schon erkärt.

Kopf- und Fußzeile: kannst du im Info Fenster (über den Info-Button) oder die Formatierungsleiste (Darstellung Formatierungsleiste einblenden) einstellen. Siehe Bild

Raste hängt von dem Tabellenstil ab. du kannst sie aber auch im Infofenster unter Tabellen Zellenrahmen einstellen

unten kannst du die die Druckvorschau anzeigen lassen, alle weißen Blätter werden auch gedruckt. Wenn ein Blatt weiß ist, obwohl es leer sein sollte, ragt irgend etwas doch noch hinein. mit dem Zoomregler kannst du es dann auch noch so skalieren, dass es passt
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.1122:51

Der fehlt hier noch Best-of------Threadtitel

0
Hühnchen
Hühnchen16.03.1117:28
und überhaupt, könnt ihr nicht mal Danke sagen, wenn ihr es schon nicht schafft euch selbst mal die Infos zu suchen
0
Jenser
Jenser16.03.1118:28
sorry, hab`s jetzt erst gesehen.

großes dankeschön, hat mir nen bisschen geholfen

lg
0
JanoschR
JanoschR16.03.1118:36
Ein bisschen ...
0
Jenser
Jenser16.03.1118:59
ja, bin noch nicht so durch gestiegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.