Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizzettel kaputt

Notizzettel kaputt

johnny13
johnny1314.04.0513:14
ich hab ein problem mit dem notizzettel-tool. > neue stickies lassen sich nur minimiert erstellen und beim veersuch es "auszuklappen" verschwindet es völlig. ein inhalt lässt ebenso wenig einfügen.
ich hab auch schon versucht es zu deinstallieren und zu reinstallieren, doch leider ohne erfolg.
ist euch vielleicht dieses problem bekannt, oder könnt ihr ein ersatz-tool empfehlen?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.04.0513:49
Hast Du mal die Rechte repariert ?

Ich konnte auch eine Zeitlang nichts mehr einfügen.
Rechte repariert und schon ging es wieder !

Ein sehr gutes Tool wäre Devon note
Ist bei der MacDisk als Bonus mit dabei.
0
svenhalen
svenhalen14.04.0513:54
ich benutze seit kurzem sidenote, welches mir auch sehr gut gefällt (freeware). Ist aber mehr eine Notizzettel-Schublade, die im Bildschirmrand verschwindet und nicht permanent als Post It auf dem Dektop klebt
0
johnny13
johnny1314.04.0514:10
sehr cool danke leute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.