Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notes Plus: Metadaten zu Dokumenten?

Notes Plus: Metadaten zu Dokumenten?

Dibbuk31.12.1813:14
Hallo zusammen,

beruflich nutze ich oft Notes Plus auf dem iPad Pro und musste neulich ermitteln, wann ich ein Notizbuch erstellt habe. Ich hab‘s aber nicht herausgefunden - auch nicht im Benutzerhandbuch oder bei Guurgel.

Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie ich das Erstellungsdatum zu einem Dokument einsehen kann?

Dank und Gruß
0

Kommentare

Dibbuk04.01.1914:00
Dibbuk

Der Support hat sich gemeldet: Das Erstellungsdatum wird nirgends angegeben.
0
MikeMuc04.01.1915:14
Hoffentlich sorgt der Support jetzt aber, das sich das ändert... sonst kriegt er nämlich Minuspunkte weil er dir ja nicht wirklich helfen konnte
0
Dibbuk05.01.1912:52
MikeMuc

Ich habe mit dem Rückmelden von Mängeln an Programmierer viele gute Erfahrungen gemacht. Die Damen und Herren von Readdle (Documents...) z.B. reagieren auf solches Feedback immer sehr zügig.

Was die Mitarbeiter vom Customer Care selbst angeht, freue ich mich schon über einen freundlichen Umgangston und die Nichtverwendung von Textbausteinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.