Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Normal? Buch von iPhoto vs Aperture

Normal? Buch von iPhoto vs Aperture

tk69
tk6914.07.0911:08
Hallo,

habe vor drei Monaten in Aperture ein großes Buch bestellt mit Schutzumschlag. Hatte "damals" beim Betrachten gedacht: ‘Schade, dass sie nicht wenigstens auch auf dem HardCover den Titel gedruckt haben‘.

Gestern kam ein großes Buch mit iPhoto erstellt, sieht eigentlich gleich aus, nur dass dort schön der Titel auf dem HardCover gedruckt worden ist.

Ist das normal oder hängt das auch vom gewählten Design ab?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6914.07.0913:59
Keiner die gleichen Erfahrungen gemacht?
0
chb14.07.0914:33
Meinst du am Buchrücken oder auf der Vorderseite?
Bei den Designs die ich in iPhoto und Aperture verwendet habe, konnte man den Titel auf der Vorderseite selbst festlegen. Is halt einfach ne Textbox. Man kann ja mit Aperture auch selbst Textboxen machen wo man will...
0
tk69
tk6915.07.0901:18
Achso?

Beim Standard-Layout war unter Aperture kein Standard-Textkasten. So hatte ich gedacht, dass das nicht möglich ist. Na Klasse...

Ok, da hab ich wohl einen Fehler gemacht...

Danke, cu und Gruß
tk
0
tk69
tk6915.07.0901:46
Muss noch mal nachhaken. Bei Aperture und iPhoto sehe ich nur den Schutzumschlag, nicht das Hardcover.

Bei dem Buch, was ich mit Aperture erstellt habe und kein Titel auf dem Hardcover ist, habe ich den Titel auf dem Schutzumschlag nicht als Text sondern als Bild eingefügt. Kann es sein, dass sich der Titel-Text automatisch von Schutzumschlag und Hardcover-umschlag anpassen?

Das wäre für mich die einzig logische Erklärung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.