Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nokia und MAC - Kartenwirrwar

Nokia und MAC - Kartenwirrwar

MarcAurel29.03.0601:48
Hallo,

ich überege ein Nokia N70 zu kaufen und habe dazu zwei Fragen:

1. Ist dieses Handy mit einem Mac problemlos Synchronisierbar (iCal ... )?

2. Kann ich das Handy mit einer normalen Prepaidkarte von O2 betreiben? Oder muss ich auf Besonderheiten achten (Ich will keine UMTS-Dienste nutzen)?

Vielen Dank für Eure Hilfe


0

Kommentare

DonQ
DonQ29.03.0602:03
1. gab es im Forum ein paar Beiträge dazuwie man es syncen kann, wenn es nicht unterstützt ist…

2. kann man eine GSM Karte in ein UMTS Handy stecken, wird unterstützt…da ist mehr die Frage, ob das Band von O2 vom Handy unterstützt wird, imho schon
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.