Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia 6233 + Datenkabel ? OS X?

Nokia 6233 + Datenkabel ? OS X?

Jaguar1
Jaguar106.10.0620:31
Habe jetzt endlich das Datenkabel für mein 6233 bekommen. Sobald ich es einstecke, kann ich den USB-Modus am Handy wählen (Standard/Drucken/Datenträger).

Eigentlich sollte das Kabel zum syncen mit Windows 2000 per Parallels sein (was hier aber eine untergeordnete Rolle spielt), für die ich das Handy auf Standard-Modus stellen muss. Nur bei Standard krallt sich der Mac das Handy, haut 2 neue Netzwerkverbindungen rein die ich aber nicht gebrauchen kann, da ja Parallels die Verbindung übernehmen muss.

Wenn ich die Netzwerkverbindung lösche, erscheint sie sofort wieder neu.

Also wie bekomme ich jetzt OS X dazu, mir das Handy freizugeben, sprich also die Netzwerkverbindungen nicht erstellen zu lassen/zu blockieren, so dass sie für Parallels frei werden.


PS: ich stelle es nicht in die Windowsubrik rein, da es ja (vermutlich) in OS X ausgeschlaten werden muss.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.10.0620:52
Wie, was @@ macschimmi? Soll dann also heißen, dass Parallels den Zugriff für OS X sperren muss?

Hast du irgendwelche Quellen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0621:05
Dann aber noch mal die Frage nach deiner Quelle?

Mein Palm synct ja auch üer Parallels...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0621:14
Vielleicht sollte es besser heißen:

Mein Palm synct ja jetzt auch schon über Parallels...


(PS: wer ein Display für einen Tungsten E verkaufen will soll sich dringlichst bei mir melden! )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.10.0621:18
Dann bleibt aber die Freage offen, warum der Palm tut (was er nach deinen Ausführungen nicht tun dürfte )

PS: mein Chef hat es für mich auch gekauft!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.0620:47
Gar nicht, da Parallels noch keine Handys unterstützt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.0621:00
Es muss erst mal eine Unterstützung für die USB Geräte eingebaut werden in Parallels - dieses ist noch nicht, die sind mal gerade bei Massenspeicher.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.0621:16
Meine Quelle - der Support von Parallels (ich habe es ja gekauft und kann dort fragen) hab auch ne Antwort bekommen (nach Wochen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.