Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochmals Thunderbird (XP) zu Mail

Nochmals Thunderbird (XP) zu Mail

JanB20.06.0621:41
Sorry das ich das Thema nochmals eröffne, aber entweder bin ich recht dumm oder das klappt nicht so ganz wie in nem alten Thread beschrieben!

Wie bekomme ich meine Thunderbird Mails von XP zum Mac? einfach rauskopieren klappt nicht und ich find die mBox Dateien nicht

Bitte helft mir Sonst werden gerade überzeugte Switcher wieder misstrauisch wenn ich das nicht hinbekomme
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.06.0622:08
Habe ich das nicht schon einige Male gepostet?




0
JanB20.06.0622:41
Hatte ich da nicht was zu geschrieben?

JanB
Sorry das ich das Thema nochmals eröffne, aber entweder bin ich recht dumm oder das klappt nicht so ganz wie in nem alten Thread beschrieben!

0
JanB20.06.0622:41
Also Alternativen sind gefragt!
0
Hot Mac
Hot Mac21.06.0605:34
JanB
Hatte ich da nicht was zu geschrieben?
Weiß ich nicht; der Thread ist mir nicht bekannt.

Poste doch mal einen Link!
Was funktioniert denn nicht?
Poste doch mal einen Screenshot!

Es kann natürlich sein, daß beim Importieren der Mails Komplikationen auftreten, da mail.app seit Tiger das EMLX-Format verwendet.
Es gibt ein Tool, das mbox nach emlx konvertiert @@
Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber zumindest sind wir auf dem richtigen Weg.
Ich überlege und melde mich wieder.

0
Hot Mac
Hot Mac21.06.0605:38
Ich muß mir selbst widersprechen:

Das Tool konvertiert emlx ins mbox-Format und nicht umgekehrt.
0
JanB21.06.0609:13
Richtig, das Tool konvertiert leider in die falsche Richtung! Das hatte ich nämlich auch schon "entdeckt" Naja es klappt hal nicht die Mails so in Mail zu ziehen! Und aus irgendeinem Grund gibts auf der XP Kiste keine mbox Dateien. Liegen doch im Ordner Anwendungsdaten unter Thunderbird, richtig?
0
SD_92104
SD_9210421.06.0609:24
Kurze Anleitung:

1) Eudora Mailbox Cleaner herunterladen @@
2) Den TB Profil-Ordner auf das Programm Icon von Eudora Mailbox Cleaner ziehen (zum Ort des Profil-Ordners von TB gibt Info)
3) Fertig!
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.