Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochmal "Pages: kann keine Schrift-Typen/Größen ändern

Nochmal "Pages: kann keine Schrift-Typen/Größen ändern

macbeutling
macbeutling20.06.0517:55
Sorry wenn ich nerve,aber Pages bringt mich um den Verstand.
Hab jetzt neue Flyer erstellt und möchte hier und da noch Schriftart- und -größe ändern:nix passiert!
Wenn ich die Schriften-Verwaltung einblende,passiert da gar nix.Den Regler für die Größe kann ich hoch und runter schiebnen bis der Arzt kommt,aber die Größe bleibt.
Was um alles in der Welt ist hier los,bzw.was mache ich falsch?

Biite um Hilfe.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0518:08
Hast irgendwas geschützt? Welcher Stil hat der markierte Text?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbeutling
macbeutling20.06.0518:24
Habe VileFault aktiv,sonst nix.
Welchen Stil der Text hat kann ich nicht erkennen,da ich die schriftart nicht kenne und auch nicht rausfinden kann.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.