Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Noch 3 Tage dann kommt Generals auf dem Mac!!!

Noch 3 Tage dann kommt Generals auf dem Mac!!!

Sebl
Sebl27.02.0413:40
Juhu noch 3 Tage...am Montag ist endlich das Warten auf das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten ein Ende! Endlich Command und Conquer Generals auf dem Mac. Ich kenne das Game vom PC (mal ausgeliehen) und freue mich schon darauf in einer Pause auch auf dem Mac nen kleines Westwood-Online Game zu bestreiten.
0

Kommentare

djapple2
djapple227.02.0413:47
kennst du die Systemanforderungen des Games? Kann man es schon vorbestellen? Wenn ja, wo?
0
Sebl
Sebl27.02.0413:52
Natürlich bekomme ich nicht dafür. Ich bin kein großer Spieler, allerdings ist dieses Spiel das einzige, welches ich wirklich gerne spiele.
Das Spiel bekommt man bei arktis playmax oder den anderen....

- djapple:

Macintosh-Computer mind. 733 MHz oder schneller
BETRIEBSSYSTEM:
Mac OS X 10.2.6 oder neuer
ARBEITSSPEICHER:
ab 256 MB RAM
3D-AGP-Grafikkarte mit mind. 32 MB Videospeicher (VRAM)

offiziell- ich denke aber 1Ghz und 64 VRam sind realistischer als sinnvolle Mindestanforderung
0
rofl
rofl27.02.0413:57
Von der Aspyr Seite:

Command & Conquer™ Generals - Mac - Alpha - April 2004

-Alpha-
At this stage, the game is still buggy but solid. There may be a few features that still need to be implemented, but programmers can usually pinpoint the major areas to fix.

Die verschieben den Termin so oft, ich denke nicht das die es noch dieses Jahr schaffen, schließlich stand auch schon December 2003 an der selben Stelle.
0
Sebl
Sebl27.02.0414:02
Das verwirrt mich auch. Meine Quelle ist arktis. Da steht : "Deutsche Version
Bestell-Nr.: 105278
Lieferbar ab 2004-03-01. Jetzt vorbestellen!"

Na ja mal abwarten. Normalerweise hat arktis aus meiner Sicht eigendlich immer aktuelle Daten. Vielleicht haben sie auch die Homepage noch nicht angepasst.....
0
rofl
rofl27.02.0414:06
Ich habe es Mitte Dezember bei Playmax vorbestellt, geplanter Termin 31.12.2003, am 3.01. habe ich eine Änderung erhalten, noch nicht Lieferbar. Mittlerweile habe ich die Bestellung storniert und lieber iLife gekauft, mal sehen wann C&C rauskommt, vielleicht probiere ich es dann einmal.
0
Gwm27.02.0414:06
...dann liefert ASH seit gestern aber auch MoHB in (deutscher!) beta-version aus...
0
rofl
rofl27.02.0414:10
ASH Shop:

Medal of Honor: Allied Assault Breakthrough - Erweiterung
Liefertermin unbestimmt
0
theevangelist27.02.0413:57
ehem....
<br>
<br>bei Amazon steht 22.April als Release Date ?!?!
<br>
<br>Jetzt bin ich verwirrt...
<br>
<br>Nenne mal bitte deine Quelle, die besagt, dass am Montag CC Generals auf den Markt kommt.
<br>
<br>ach ja Mindestanforderungen liegen bei 1 GHz G4 oder G5, gerade bei Aspyr gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.