Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nike+ Sensor wird nicht erkannt

Nike+ Sensor wird nicht erkannt

da_re
da_re14.01.0718:48
Versuche gerade bei einer bekannten den nike+ Sensor einzurichten. Habe alles nach Anleitung gemacht, nur will der Nano den Sensor einfach nicht erkennen. Man soll einige Schritte gehen und ich gehe hier in der Wohnung seit 1/2 Stunde auf und ab, aber der nano will den Sensor einfach nicht erkennen.

Habe den Sensor an/aus geschaltet, doch es passiert einfach nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich dass zum laufen bekomme? Oder muss man damit erstmal wirklich so ein paar 100 Meter laufen, bis der erkannt wird?
.
0

Kommentare

da_re
da_re14.01.0720:39
Dann scheint das Ding wohl kaputt zu sein. Knopf unten, Nikezeichen oben. Sensor ist in einer extra dafür gemachten Box (bei Arktis bestellt) > nix tut sich

Wie war nochmal die Nummer vom Service? Habe den Sensor beim Apple Store bestellt. Rufe ich jetzt da an, oder beim Support?

Auf den Apple Seiten direkt ist zu nike+ nicht viel zu finden...
0
grekey14.01.0721:52
ruf bei apple after sales an, das ist kostenlos
0
da_re
da_re15.01.0700:37
Hast Du die Nummer? Wo kann ich sie finden und was ist das überhaupt für eine Stelle?

Danke und gute Nacht.
0
Apfelholgi
Apfelholgi15.01.0710:02
eigentlich reichen 1-2 Schritte, ich kann zur Befestigung sehr empfehlen:



„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Mila
Mila14.01.0720:00
Normalerweise reichen ein paar Schritte. Benutzt Du einen Nike Schuh? Wenn nicht benutze am Besten eine kleine Schlüsseltasche die man oben auf dem Schuh befestigt und stell sicher dass der Sensor einigermassen fest sitzt und nicht verrutschen kann.

Am Wichtigsten ist es aber dass der Sensor richtig rum liegt, d.h. der gummierte Knopf muss nach unten zeigen.

Viel Glück & Viel Spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.