Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nicht automatisch mit Netz verbunden nach dem Login

Nicht automatisch mit Netz verbunden nach dem Login

dschengis
dschengis17.07.0513:08
Hi,

seit 10.4.2 habe ich nach dem Login oder auch nach dem Aufwachen aus dem Sleep Zustand keine Verbindung mit meinem WLAN. Ich muss zunächst immer erst das Netzwerk manuell auswählen, mit dem ich mich verbinden möchte, obwohl in den Systemeinstellungen Netzwerk dieses als Standard Netz markiert ist. Wo liegt mein Denkfehler?

Gruß und sonnigen Sonntag,
Michael
0

Kommentare

dschengis
dschengis17.07.0513:41
ok hat sich erledigt....
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0514:07
Was war's denn?

Damit andere es auch nachvollziehen können, wenn sie über den Thread stolpern.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.