Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Neustarten in Windows-Button

Neustarten in Windows-Button

Big Boy30.12.0713:43
Habe gerade eine MAC-TV-Folge von der WWDC 2007 angeschaut. Dort ist die rede, dass man den leo schlafen legen kann und windows starten kann. Wo ist dieser button? gibst ihn eighentlich oder ist er verschwunden?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

fallen
fallen30.12.0713:49
ich hab gelesen, dass der zuständige mensch von appe auf der wwdc ausgerastet ist, als er gehört hat, dass dieses feature auf der homepage bekannt gegeben wurde... vermutlich hat das ganze nicht so funktioniert wie es sollte, jedenfalls ist der text schnell wieder verschwunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.