Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neus E1000 eingetroffen

Neus E1000 eingetroffen

Robert Schumann
Robert Schumann18.06.0515:25
Hallo

gibt es ein möglichkeit das E1000 doch mit dem Mac zu synchronisieren, leider kann es von haus aus nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden oder was selber programmiert.

MFG
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.06.0515:36
Was zum Henker ist ein E1000?

Bitte ankreuzen:
• Neuer Rasierapparat?
• Potenzpille?
• EU-Verordnung?
• Auspuff-Muffe eines 67er Chevrolet Cabrio?
• Insektengift?






0
myPod18.06.0515:39
sonorman

Ich glaub es ist ein Motorroller

(oder schreibt man das anders?)
0
Robert Schumann
Robert Schumann18.06.0515:59
Hallo

Ich dachte das weis man das es von Motorola ist.
Ok akzeptiert denken soll man den Pferden überlassen die haben einen größeren Kopf.

MFG
0
sonorman
sonorman18.06.0516:01
0
myPod18.06.0516:14
Robert Schumann

Verstehst keinen Spaß, oder?
0
sonorman
sonorman18.06.0516:21
Doooch, der Robert is locker, oder?
0
Robert Schumann
Robert Schumann18.06.0516:45
Klar versehe ich spaß nur denken tut immer so weh.

myPod

der link ist schon mal interessant. Probiere es dann gleich mal aus und wenn es geht melde ich mich noch mal.

MFG
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.06.0517:42
es ist also von motorola - und um was für ein gerät handelt es sich jetzt?:(?):-[
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Robert Schumann
Robert Schumann18.06.0517:53
Blaubierhund noch mal ganz langsam zum mit schreiben das Handy ist von Motorola und das Model ist E1000

0
Blaubierhund
Blaubierhund18.06.0517:55
und was kann das so????
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Robert Schumann
Robert Schumann18.06.0518:01
Vieles habe es erst heute bekommen und muss noch testen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.