Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues PowerBook? Welches

Neues PowerBook? Welches

pitchblack
pitchblack02.03.0420:17
Ich benutze nun seit April 2003 ein 1 GHz Titanium PowerBook und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings nervt mich das ständige Bluetooth USB gestöpsel und die nichtbeleuchtete Tastatur.
Nun habe ich die Möglichkeit für wenig Geld auf ein aktuelles 15" Alu (Rev. A) oder 17" Alu (Rev. B) zu upgraden. Auf ein PB G5 mag ich nicht warten (ist eh erst ab Rev. B zu gebrauchen).
Das 15"er ist zwar auch erst Rev. A beinhaltet aber die gleiche Technik wie die Rev. B 12 und 17 PB's.
In Zukunft bin ich nicht mehr so viel mit dem PB unterwegs, deswegen tendiere ich eher zu dem 17er. Was meint Ihr?
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack02.03.0420:18
Scheisse nachbeartbeiten geht wohl nicht mehr, oder? (umfrage war noch nicht fertig:-(
0
boehel
boehel02.03.0420:37
*stadionruf* 17" 17" 17"
0
Liebling
Liebling02.03.0421:16
also ich tendiere zu dem 15", das 17er ist eigentlich schon kein PowerBook mehr, es ist einfach zu gross...
0
capapies
capapies02.03.0421:30
also vielleicht hilfts.

ich hatte das 1ghz ti, dann wechsel zum 17er 1ghz - dachte bildschirm usw. muss sein, jetzt hab ich mir das 15er 1,25 vollaustattung geholt und muss sagen einfach perfekt und noch ein "notebook" !
0
Cmon
Cmon02.03.0422:15
Naaaaja, der Unterschied von 1 ghz und 1.25 ist ja nicht sooooo der Hammer.

Warte lieber noch eine bis zwei Revisionen ab, dann lohnt sich der Neukauf auch!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0422:23
Also die Beleuchtung sollte nun wirklich nicht das ausschlaggebende Argument für ein 1,25G Alu gegen 1G Ti sein, zumal die Beleuchtung ja nach wie vor nicht stabil ist. Und BT eingebaut ist tatsächlich sehr nett, aber reichweiten-technisch eindeutig weniger leistungsfähig.

Denke auch, dass ich das Ti noch behalten und ein neues erst 1-2 Generationen später kaufen würde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.