Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues MacBook - wär das was?

Neues MacBook - wär das was?

1984lars
1984lars01.03.0618:09
Ich sags gleich! Das ist ein FAKE! Hab mir mein Macbook geschaffen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

oldMACdonald
oldMACdonald02.03.0620:34
ich denke mal wir sollten uns alle nicht so große Hoffnung machen was die Qualität des MacBooks angehen wird. Ich persönlich finde das dein (überaus gut gelungenen) Fake eher wie ein weißes widescreen MBP aussieht.
Ich denke das die MacBooks von der (verarbeitungs-)Qualität so wie die jetzigen ausfallen werden um den Preis ungefähr halten zu können (also auf Sparflamme).
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Rotfuxx04.03.0618:09
Mein Tipp ist da doch eher ein bisschen nüchterner:

- MacBook Core Solo 1,5 GHz, 13,3 Zoll-Display, Intel GMA 950, 512 MB Ram (onboard) + 1 Ram-Slot, Combo-Laufwerk, Airport/BT integriert, 3x USB, 1x Firewire, mini-DVI, digital/analog Line-In/Out, iSight integriert, IR-Empfänger, Apple Remote.

Wahrscheinlich dann noch ein Modell mit besserer (Solo)-CPU und Superdrive. Eine separate GPU ist nach der Mac mini-Vorstellung doch eher in weite Entfernung gerutscht.

Das wird wohl eins der großen Abgrenzungsmerkmale zum MacBook Pro sein.
0
Rotfuxx04.03.0618:10
Achja ... Festplatten: 60 und 80 GB ... BTO auf 100 GB.

Modem nicht mehr integriert. Gigabit-Netzwerk.
0
RAPMANkev01.03.0620:58
genial leute...

gute arbeit

lg'
Kevin:apple:
0
Bernhard Krug01.03.0622:31
Andreas Drechsler<br>
würde ebenfalls Sofort bestellen !!!!

ach was, ich würde SOFORT bestellen (!)(!)(!) Aber sofort.
0
Bernhard Krug01.03.0622:31
Andreas Drechsler<br>
würde ebenfalls Sofort bestellen !!!!

ach was, ich würde SOFORT bestellen (!)(!)(!) Aber sofort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.