Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Grafik-Firmware Update für die 27" iMacs?

Neues Grafik-Firmware Update für die 27" iMacs?

rene204
rene20402.02.1005:23
Hallo, schaut mal hier...


http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/firmware_hardware/27inchimacdisplayfirmwareupdate10.html

ist das neu?

(Datum vom 1.2.2010)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

_Thor_02.02.1006:13
scheint neu zu sein, mir wurde gerade über die Softwareaktualisierung ein Grafik-Update angeboten, war aber 64 KB groß. Die ROM-Version meiner ATI 4670 ist jetzt 113-B8030F-260. Mein 27er C2D hat bisher nicht geflackert, ich hoffe mal das bleibt auch so (klopfklopfklopf), für alle Betroffenen hoffe ich, das dies Update nun endlich die Lösung bringt.
Gruß / Frank
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.02.1006:34
Ja, das neue Update ist raus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.