Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues AirBook

Neues AirBook

teorema67
teorema6720.10.1021:37
Na wer sagt's denn:
1440x900 und 13.3"

Sehr schön dass der schwarze Trauerrand fehlt und dass 4GB RAM möglich sind.
Weniger Schön dass die Anschlüsse offen sind.
Frag mich nur, warum das tolle Gewichtsparen nur 40 g gebracht hat, das alte 13.3" wiegt 1360 g.
0

Kommentare

re:com21.10.1022:45
gagigu
teorema67
Ein AppleBook braucht, ähnlich einem tiefer gelegten Golf, grundsätzlich eine beleuchtete Tastatur.

...die das MacBook auch nicht hat

Das hat dafür eine weiße Tastatur mit schwarzer Schrift, welche im dunklen (als auch im hellen) DEUTLICH besser lesbar ist!

0
gmffd21.10.1023:48
➡iGod
"...Kein Mensch mehr braucht CDs. Man bekommt ja heute schon USB Sticks hinterhergeworfen. Dann kann man darauf auch seine Software packen und verschicken. Auch die Packungen können dadurch kleiner werden und Apple hat wieder was für den Umweltschutz"

Du redest ganz schön dummes Zeug, finde ich.
Denn es gibt in unserer Gesellschaft immer noch viele (ältere oder auch arme) Menschen, die weder einen Computer haben oder bedienen können, und es gibt wohl auch noch immer viele (musikalisch anspruchsvolle) Menschen, denen das "dünne mp3" bei guten Kompositionen einfach ein Graus ist!

"Ich bin alle...oder was??"

Gruss gmffd
0
iGod22.10.1000:08
gmffd

Musik bzw. alle Audiodateien können ja aus Qualitätsgründen weiterhin auf CDs ausgeliefert werden, aber Programme müssen nicht mehr auf CDs ausgeliefert werden. Und wer kein Computer hat dem kann das auch egal sein, ob ein Programm jetzt auf einem kleinen Chip oder einer CD kommt.
0
Floe198822.10.1010:19
Bin nun wirklich am überlegen das Teil für die Uni zu kaufen.
Wie schon getestet wurde laufen 1080p auf dem kleinen 1.4er danke!
Die SSD scheint schnell zu sein und 4 GB kann man auch beim kleinen bestellen.
Also Uni-Notebook würden 64 GB reichen.
Die Tastaturbeleuchtung ist schade aber verschmerzbar, wobei ich die immer toll fand.

- Wie sieht es denn bei dem Sound-Ausgang aus.
Ist es wieder ein kombinierte Optische/Klinken-Buchse?
- Wird über den mini-Displayport ebenso wie bei den neuen MBPs auch der Sound ausgegeben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.