Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iPod zur WWDC?

Neuer iPod zur WWDC?

Murdock23.06.0411:14
Gefunden auf http://www.maces.de
0

Kommentare

Murdock23.06.0411:16
und hier.
<br>
<br>Ich vermute eher, das es sich um eine Design-Studie eines Studenten handelt ...
0
ghost
ghost23.06.0411:20
zurück zum alten design..... ha wer das glaubt....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
TimSK
TimSK23.06.0411:21
Sieht aus wie ein auseinander gesägter iPod 1. Gen...
0
macsheep
macsheep23.06.0411:44
hmmm... ich kann das nicht glauben, ist wohl aber auch nicht von nöten...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
stefan23.06.0411:56
kann sich noch jemand an die News von letzter oder vorletzter Woche erinnern? Steve Jobs hatte doch gesagt, dass mal ein PDA in Planung war. Was könnte das auf dem Bild dann wohl sein?
<br>Das Design ist nicht mehr zeitgemäss.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.06.0412:25
Das Bild war im letzten Jahr schon mal im Umlauf
0
Rantanplan
Rantanplan23.06.0412:30
Wo sollte in dem zweiteiligen Gehäuse die Platte ihren Platz finden? Und welchen tieferen Sinn sollen die versteckten Knöppes haben? Da hat wohl eher jemand seinen kaputten iPod zum Basteln verwendet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
frashier
frashier23.06.0412:40
es kommt ein neuer, bin ich sehr zuversichtig und dieser wird eine wlan option haben !!
<br>
<br>
<br>
0
TimSK
TimSK23.06.0412:55
Frashier Passend zum AP-Express!
0
frashier
frashier23.06.0413:05
timsk jenau, drum auch mac&win beim funktionsumfang des ap-express
0
neffs24.06.0401:31
ist aus dem film agent cody banks
<br>http://german.imdb.com/title/tt0313911/
<br>
<br>da ist u.a. ne seilwinde drin eingebaut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.