Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neuer Tarif?

Neuer Tarif?

jogoto05.10.0916:28
Man wollte mir gerade per Telefon einen neuen Tarif andrehen. Irgendwas um die 130,- € mit Flat in alle Netze. Ich finde aber keinen solchen Tarif.
Wer weiß was?
0

Kommentare

applegenius05.10.0916:34
Nun, für ca. 120 Euro bekommste nen Complete L bei der Telekom. Da ist Telefonieflat. Haste dich vllt verhört am Telefon?
0
Klauser
Klauser05.10.0916:35
Schau doch mal bei Congstar rein.
In alle Netze Flat ohne Vertragslaufzeit für was um die sechsig Euros/Monat
Congstar = D1 discount
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
jogoto05.10.0916:48
applegenius

Ja, das könnte er sein. Hab ich gar nicht angeschaut, da ich selbst einen Complete L habe und nicht gedacht hätte, dass der sich so verändert hat.
Danke Dir.


Klausner

Ich suche doch gar keinen neuen Tarif.
0
fionda05.10.0918:56
Warum fragst du nicht einfach deine Kollegen? Oder versuchst du so nur ein wenig Werbung zu machen ohne dass es groß auffällt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.