Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer HomePod Siri

Neuer HomePod Siri

Castiel
Castiel25.02.2313:51
Jetzt habe ich den neuen großen HomePod und der macht ständig wieder diese nervigen Siri Bestätigungen.
Das wurde ja mit letztem Update behoben zumindest bei den Minis bei mir. Jetzt redet Siri wieder bei allem was sie ausführt. Einer eine Idee ?
0

Kommentare

berlin7925.02.2316:44
Ich kenne es ehrlich gesagt, seit dem ich meine großen HomePods habe, nicht anders.

Wenn ich sage: "Hey Siri, schalte Wohnzimmer an"

...kommt immer Siris Antwort...

"OK, die Lampen im Wohnzimmer sind an."

Bei anderen Befehlen halt entsprechend ähnlich. Wusste garnicht, dass das bei einem Update "behoben" wurde. Ich bin irritiert.
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.