Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Build von Parallels für Mac Pro ist gerade gelandet

Neuer Build von Parallels für Mac Pro ist gerade gelandet

itsnogood7119.09.0618:40
0

Kommentare

minerva
minerva20.09.0611:25
Ich hab mir Parallels und Vista auch mal gegeben nach dem Motto: "Kenne Deinen Feind".

Das Beste war eigentlich an Vista als ich es wieder runterfahren durfte... das ist echt das überladenste, bescheidenste BS aller Zeiten.... (sick)
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.09.0612:06
Aber es geht mit dem Mac aber sonst muss auch viel angepasst werden, da hat die WinDos Welt auch noch einiges vor (wie wir, von 9 auf X)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.