Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Tarife

Neue Tarife

josh203.03.0918:27
Es haben sich ja alle über die neuen Tarife aufgeregt, jetzt sind sie da. Bei den Complete Zeit-Tarifen sehe ich aber eigentlich keine
Verschlechterung, ist das so?
0

Kommentare

Mr. Higgs03.03.0919:18
k.a., kann es sein, dass der t-mobile-server super langsam zur zeit ist?
Ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Seite zu kommen.
0
Mr. Higgs03.03.0919:24
ok, jetzt hab ich die mal kurz überflogen.
Für Leute die nur im t-mobile netz telefonieren ist das sicher eine Verbesserung.
Aber es soll ja auch noch andere Leute geben, also ich finde meinen alten Complete-Tarif besser und für meine Bedürfnisse günstiger.
0
Tool198203.03.0919:42
Bis auf die MultiSIM keine Nachteile.
Aber auch keinen Grund mehr diesen Tarif zu buchen.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Mr. Higgs03.03.0919:55
OT:
Ist das eigtl. normal, dass die Anzeige der verbrauchten Minuten nicht aktuell ist?
In welche Abständen wird das aktualisiert? Ich habe die letzten Tage auf jeden Fall telefoniert, aber die Anzeige ist auf 0 Minuten.
Und wann werden die Rechnungen rausgeschickt/auf die Seite gestellt? Ich habe das gute Stück erst seit letzten Monat bzw. Ende Januar.
0
josh203.03.0920:52
Also, die Minuten gehen für alle Netze und MultiSim ist weiterhin erlaubt, steht explizit in den Bedingungen.
0
larsvader
larsvader03.03.0921:05
josh2: Multisim ist nicht verboten, aber Datenverbindungen über Multisim sind verboten, d.h. kein umts-usb-stick mehr am MacBook! Ausserdem wurde das Datenvolumen der "Flaterates" erheblich verkleinert.
0
josh203.03.0921:10
larsvader
josh2: Multisim ist nicht verboten, aber Datenverbindungen über Multisim sind verboten, d.h. kein umts-usb-stick mehr am MacBook! Ausserdem wurde das Datenvolumen der "Flaterates" erheblich verkleinert.

Ah, danke für die Info. Ich hatte mich gefragt, ob ich noch wechseln soll, aber so macht das dann wohl nicht unbedingt Sinn.
0
Fritze03.03.0921:12
Versteht wer von euch was das mit diesem "Complete XS" soll? Da zahl' ich 5 € weniger im Monat und habe dafür keine 60 Freiminuten...Wenn das so ist, wer bucht denn sowas?
0
larsvader
larsvader03.03.0921:26
hier ist eine schöne Übersicht auf fscklog.com:
0
josh204.03.0915:18
Ich habe dazu noch eine Frage, beim kleinsten Tarif hat man ja "nur" 200MB Traffic frei, wird da bei jeder Verbindung 100KB abgezogen? Dann ist man doch ruckzuck am Limit, wenn man Pushdienste für z.B. Mails nutzt oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.