Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Skype BETA mit Videopreview ist da.

Neue Skype BETA mit Videopreview ist da.

itsnogood7131.08.0618:41
0

Kommentare

kuehnil31.08.0618:43
Wer testet freiwillig?
0
itsnogood7131.08.0618:44
Ich.

Läuft bis jetzt tadellos.
Arbeite schon mit der Beta seit es die erste Videopreview gibt.
0
der_seppel
der_seppel31.08.0618:45
ISt wirklich gut! Das einzige Programm welches ZUVERLAESSIG Videophonie ermoeglicht (iChat ist Bandbreitenhungrig und arbeitet nicht mit PCs)!
Super!

Wenn es doch nicht ebay gehoeren wuerde...
„Kein Slogan angegeben.“
0
itsnogood7131.08.0618:47
Was stört an eBay?
0
flugaxel31.08.0619:04
Da ich im Ausland lebe, kann ich nur so kostengünstig nach D telefonieren und es klappt sehr gut, auch wenn ich nur eine 256 er Leitung habe und nicht die Gigabyte-verbindungen wie in D.
Wie gesagt, bisher habe ich keine Nachteile feststellen können.:-D
0
Frank
Frank31.08.0619:06
der_seppel:

Doch iChat geht auch mit PC. Der Win-Rechner muss den 5.9er Client von AOL haben. Dann klappts auch.
0
der_seppel
der_seppel31.08.0620:21
itsnogood71
Was stört an eBay?

das es wahrscheinlich bald Geld kosten wird...

Frank
Doch iChat geht auch mit PC. Der Win-Rechner muss den 5.9er Client von AOL haben. Dann klappts auch.

Ja? Danke für die Info. Aber wer will schon AOL auf seinem Rechner…?

„Kein Slogan angegeben.“
0
cmaus@mac.com31.08.0620:24
Na ENDLICH!
Ich dachte schon, die Video-Preview würde gar nicht geupdatet...
0
itsnogood7131.08.0620:46
der_seppel

wahrscheinlich, bald

Ist nur Spekulation.
Zusatzdienste von Skype haben immer schon Geld gekostet.

Das ist das beste Vertriebsmodell. Und eBay wird das sicher nicht ändern.

Wie heißt es so schön: Mit dem Essen kommt der Hunger
0
Pseudemys
Pseudemys31.08.0621:10


Da ist u.a. zu lesen:
„System requirements
Macintosh computer with G4 800 Mhz processor or faster“

War schon jemand an einem iBook G3 900 erfolgreich?


Kann das nicht testen, da noch nicht, aber womöglich bald, eine iSight im Einsatz.

Mitunter funktionieren Dinge auch unterhalb der Mindestanforderung.
Daher!
0
Pseudemys
Pseudemys01.09.0618:34
Keine Nutzer von Video-Skype mit G3 hier unterwegs?
0
der_seppel
der_seppel01.09.0618:44
Pseudemys
Keine Nutzer von Video-Skype mit G3 hier unterwegs?

Leider keinen G3 aber mit einem (aktuellen) G4 12" 1.5 GHZ ist der Prozessor schon arg am roedeln. So stark, das man nicht arbeiten kann nebenher und nur sporadisch nebenher chatten kann. Daher denke ich, das es wahrscheinlich ist, das es nicht funktioniert mit einem G3...
Aber das ist nur eine Einschaetzung.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Pseudemys
Pseudemys01.09.0618:54
Danke, der_sppel.

Dann muß ich mich bei der Bildtelefonie wohl ausschließlich an iChat halten, was mit der neuen iSight im Oktober dann Wirklichkeit werden könnte.
0
der_seppel
der_seppel01.09.0620:19
@Pseudemys: Ich meine auf einen Versuch mit dem neuen release von Skype kann man es ja mal probieren. Problem ist nur, daß ich erst kommende Woche das testen kann (ob die Aktivitöt des Rechners abgenommen hat). Beim letzten step haben sie nömlich daran geschraubt…

Nun denn.
„Kein Slogan angegeben.“
0
JKNK31.08.0619:23
Ja die läuft wirklich wunderbar und auch der mit mac/win geht es wunderbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.