Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Funktionen in iPhoto

Neue Funktionen in iPhoto

kester18.06.0612:48
Hab am WE ein paar "neue" (undokumentierte) Funktionen in iPhoto entdeckt: Menüleiste und Dock ausblenden, Vorher/Nacher Ansicht und Farbtemperatur Picker. Wie's geht steht hier: Viel Spaß damit.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.06.0613:15
Naja, die Menüleiste muss man ja nun auch nicht wirklich ausblenden. die anderen Beiden finde ich schon ganz praktisch - supi!

(Da hatte wohl jemand lange Weile und alle Knöppe mal durchprobiert )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar118.06.0613:20
Da @@ gab's schon mal was...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.