Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Firmware für iMac 27"

Neue Firmware für iMac 27"

Snowleopard_0902.02.1008:19
Apple hat eine neue Firmware für 27" iMac'*s bereitgestellt. Es ist nur sehr klein. Da ich keine Probleme mit dem Display hatte gibt es bei mir keine Veränderungen. Wie sind Eure Erfahrungen?
0

Kommentare

thecracker
thecracker02.02.1008:45
Würde mich auch interessieren, ob der Fehler bei der Betroffenen, abhilfe geschaffen hat.
Ich kann es auch nicht testen, da ich auch keine Probleme mit dem iMac habe.
0
goodiceman
goodiceman02.02.1009:12
Hilft nicht wirklich weiter aber gut das es so ist.
Mein Display war vor dem update ohne Fehler, und ist es auch nach dem update
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.